Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a)

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a)

Am 29. April ist der offizielle Verkaufsstart für den Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) im Maßstab 1:32. Ein super aktueller Le Mans Prototyp von Audi.

Der Audi R18 e-tron quattro ist eine Hybrid Version des R18 ultra, benannt nach der „e-tron hybrid technology“. Teil davon ist ein front montierter Elektromotor. Zusätzlich treibt ein Dieselmotor die Hinterachse an.

Außerdem besitzt der R18 e-tron einen Schwungradspeicher für den Elektromotor, welcher die Bremsenergie kurzfristig zwischenspeichern kann. Dieses System ist eine Entwicklung von Williams Hybrid Power.

Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) Cockpit

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) Sicht ins Cockpit


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) - seitlich

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) – seitlich


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) von hinten

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) von hinten


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) am Display

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) am Display

Das Slotcar besitzt ebenfalls einen Vierradantrieb, getreu seinem großen Vorbild.
Die Vorderachse wird über einen Riemen mit der Hinterachse verbunden und somit mit angetrieben. Simple aber effektiv.

Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) - Chassis

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) – Chassis


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) - Boden

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) – Boden


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) Heck

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) Heck


Slot.it - Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) - Front

Slot.it – Audi R18 e-tron quattro #4 (CA29a) – Front

Bei dem Modell handelt es sich um die Wiedergabe des test n.4 pre-Le Mans 2013 Autos, welches von Marco Bonanomi gefahren wurde. Umgesetzt als long tail Version, die von Audi für Le Mans 2013 gewählt hatte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert