Carrera - Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10

Carrera – AMG Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10

Artikel wurde aktualisiert am 09.09.2015

Carrera im MaรŸstab 1:32. Einmal Carrera Digital 132 und einmal Carrera Evolution. Der Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10 ist also digital und analog erhรคltlich. Einer der ganz groรŸen, bei der DTM.


Im Jahr 2012 fuhr dieser Mercedes C-Coupe DTM sein erstes Rennen und konnte gleich einen Doppelsieg erringen. Damit lรถste er sehr erfolgreich die alte DTM AMG Mercedes C-Klasse ab. Mit 500 PS und 85 Siegen, ist dieses Modell eines der bedeutendsten Rennautos der gesamten DTM.

Carrera Digital 132 – AMG Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10 (30710)

Die digitale Version glรคnzt durch Beleuchtung an Front und Heck. AuรŸerdem gibt es ein Bremslicht, sobald du vom Drรผcker gehst.
Der eingebaut Chip erlaubt dir das Spurwechseln und alle anderen digitalen Vorzรผge.

Carrera Evolution – AMG Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10 (27476)

Bis auf das Licht und den Decoder ist die analoge Evolution Variante mit dem D132 Modell baugleich.
Die Digitalisierung erfolgt aber in wenigen Handgriffen. Nur das Heck- und Frontlicht fehlt dann immer noch.

Carrera Digital 132 - Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10 (30710)

Carrera Digital 132 – Mercedes C-Coupe DTM R.Wickens, No.10 (30710)

Mercedes C-Coupe DTM Wickens

Mercedes C-Coupe DTM Wickens

Mercedes C-Coupe DTM Wickens - hinten

Mercedes C-Coupe DTM Wickens – hinten

Mercedes C-Coupe DTM Wickens - seitlich

Mercedes C-Coupe DTM Wickens – seitlich

Mercedes C-Coupe DTM Wickens - oben

Mercedes C-Coupe DTM Wickens – oben

Laut Carrera ist das Slotcar nicht fรผr die รœberfahrt und die Steilkurve geeignet.

ร„hnlicher Artikel:   Slot.it - Porsche 956 KH n.12 Mugello 1000km 1983 (CA09f)

Die Evolution Version ist bereits erhรคltlich. Die Digital 132 Version kommt am 27. Juli 2015.

Von Jochen

Jochen hat eine 21 Meter lange Carrera Digital 124 Autobahn im Keller stehen. Hier will er seine Modelle, Bastelarbeiten und Erfolge mit dem Slotcar teilen.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert