SCX - Lancia Delta S4 seitlich

SCX – Lancia Delta Integrale S4 Totip (A10153X300)

Diesen Monat kam der Lancia Delta Integrale S4 Totip (A10153X300) von SCX auf den Markt. Fรผr Rally Liebhaber sicher ein „must have“.

Geschichte

Der Lancia Delta S4 war einer der spektakulรคrsten und effektivsten Rennwagen der legendรคren Gruppe B, die in der Rallye-Weltmeisterschaft teilgenommen hat. Diese Version nahm an der Rallye San Remo im Jahr 1986, gefahren von Dario Cerrato und Giuseppe Cerri als Beifahrer.
Das Delta S4 (Allradantrieb mit Kompressor) war ein wรผrdiger Nachfolger des legendรคren Lancia 037. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Abarth, brachte das Auto mit Vierradantrieb und einem Twin-Turbo Motor 1.8 und einem zusรคtzlichen Volumen Kompressor, eine unglaubliche Leistung von รผber 500 PS. Die Karosserieelemente aus Kevlar und Kohlefaser, waren zu der Zeit eine innovative technische Lรถsung. Ein Mitglied einer der renommiertesten Motorsport-Teams in Europa, der Jolly Club, und mit der Unterstรผtzung von „Totip“ war der Lancia,der italienische Champion (1986) mit Cerrato am Steuer.

Slotcar

  • Scheinwerfer mit Xenon Effekt
  • Einstellbarer Magnet
  • Separat aufgehรคngter Motorhalter

Der Lancia Delta S4 „Totip“ ist fรผr das SCX Original-System verfรผgbar. Das Slotcar hat starke Scheinwerfer mit Xenon-Effekt, eine ARS-Fรผhrung mit Federung, ein sehr detailliertes Chassis, 4×4 Allradantrieb und einen verstell- und abnehmbaren Magneten.

ร„hnlicher Artikel:   MSC - MG Metro 6R4 Colin McRae - UKSCF

Video vom Lancia Delta Integrale S4 Totip

Verfรผgbarkeit

Der Wagen ist seit April 2014 fรผr etwa 50 Euro verfรผgbar.

Von Jochen

Jochen hat eine 21 Meter lange Carrera Digital 124 Autobahn im Keller stehen. Hier will er seine Modelle, Bastelarbeiten und Erfolge mit dem Slotcar teilen.
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert