Carrera Digital 124 – Porsche GT3 RSR „Team Mamerow, NO.10“ (23827)
Seit Mitte 2016 ist es endlich so weit: der neuste PORSCHE GT3 RSR ist als Modellauto „TEAM MAMEROW, NO.10“ (23827) fรผr die Carrera Digital 124 Rennbahn erhรคltlich. Tauche ein in die Welt der Rennwagensieger, indem Du im PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, NO.10“ „Platz nimmst“ und ein Fahrgefรผhl erlebst, das unvergleichbar ist.
PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“ fรผr das realistische Fahrerlebnis auf Carrera-Rennbahnen
Spรคtestens seitdem Ulrich Becker 2015 in der Lausitz einen Doppelsieg bei der Special Tourenwagen Trophy erzielte und damit an den Porsche-Erfolg bei der STT-Meisterschaft 2014 anknรผpfte, ist der Porsche 997 GT3 RSR nicht nur im Rennwagensektor ein Begriff.
Mit einem 4.0-Liter-6-Zylinder Boxermotor und 460 PS (338 kW) bei 7.800/min ist der PORSCHE GT3 RSR ein echtes Powerpaket, der seine Kraft in voller Stรคrke auf die Straรe bringt und Mรคnnerherzen hรถher schlagen lรคsst.
Schon seit 1999 ist der Porsche GT3 R auf internationalen Rennbahnen beheimatet. Dort ging er noch als alte 996er Version beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans erstmals an den Start und erreichte den Klassensieg.
Diese Erfolge zogen sich mit den Folgemodellen 996 GT3 RSR sowie 997 GT3 RSR bis in die Gegenwart. Seit 2012 bestimmt der speziell fรผr Langstrecken konzeptionierte 997 GT3 RSR den „Ton“ auf den Rennbahnen.
Der PORSCHE GT3 RSR ist die Vorlage fรผr Carrera Digital 124 angefertigten PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, NO.10“. Er prรคsentiert sich in einer detail- sowie originalgetreuen Fertigung in einem Maรstab 1:24.
Dieser Porsche findet seinen Einsatz auf jeder Carrera Digital 124 Rennbahn und beweist sich dort ebenso leistungsstark wie auf internationalen Rennstrecken.
Er ist markant in seinem Design und unterscheidet sich von seinen Vorgรคngermodellen unter anderem durch die groรen Lรผftungsschlitze in der Front, die ihm auch optisch brutal kraftvoll wirken lassen.
Ein besonderes Detail wird Dich als Carrera-Rennbahn-Fan begeistern: neben der sagenhaften Umsetzung und Leistung besticht der PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“ zudem mit einem realistischen Brems- sowie Beschleunigungsverhalten. Auf diese Weise kannst Du Dich wie inmitten des Geschehens fรผhlen und annehmen, Du sitzt am Steuer dieses Powerpacks.
Der Wagen verfรผgt รผber eine individuell einstellbare Codierung und kann sowohl digital gesteuert als auch analog als Carrera Exklusiv eingesetzt werden.
Mit Xenon Frontscheinwerfern sowie der Heckbeleuchtung kannst Du den PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, NO.10“ auch bei Dรคmmerung oder im Dunkeln fahren und simulierst damit ein realistisch dargestelltes Ambiente Deiner Carrera Digital 124 Rennbahn.
Bereits im Originalzustand des Modellautos stichst Du Deine Konkurrenten aus. Aber Du kannst den PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, NO.10“ auch noch mit zahlreichem Tuningzubehรถr aufmotzen und Deinen Rennrivalen das Fรผrchten lehren.
Allerdings ist der PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“ weniger fรผr Steilkurven und รberfahrten geeignet.
PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“ – Fazit
Der tuningfรคhige PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“ fรผr Carrera Digital 124 Rennbahnen wirkt durch seine originalgetreue Fertigung immens realistisch. Technische Highlights wie Front- und Rรผcklicht unterstreichen dies zusรคtzlich. Individuelle Codierungen, digitale Steuerungen sowie die analoge Einsetzbarkeit bieten Dir viel Flexibilitรคt in der Fahrzeugfรผhrung.
รberlasse den Sieg auf der Carrera Digital 124 Rennbahn nicht dem Zufall und lass Dich begeistern von der Schnittigkeit, der Leistungsstรคrke und der Rennoptik des PORSCHE GT3 RSR „TEAM MAMEROW, „NO.10“, der Dir einen unvergleichbaren Fahrspaร garantiert und sich gegen seine Konkurrenz kraftvoll durchsetzt.
Besitze seit einigen Jahren,einen solchen Porsche 911 RSR GT3 in der Proton-Felbermayer Version. Voll Magnetisiert machte mir das Auto รผberhaupt keine Spaร. Fuhr wie auf Schienen um die Kurven und hatte keine Drifts zu bieten. Habe dann den hinteren Magnet entfernt und jetzt rutschte das Auto wieder sehr viel und es kamen keine vernรผnftigen Rundenzeiten zustande. Danach habe ich Ortmann-Reifen aufgezogen,und siehe da: Jetzt hat das Auto einen sehr guten Grip und driftet dennoch sehr schรถn. Meine Empfehlung also,und dies gilt fรผr alle 124 Digital Carrera Auto: Hinteren Magnet raus, PU Reifen rauf und vorderen Magnet drinnen lassen.
Hallo Johann!
Da kann ich dir nur zu hundert Prozent zustimmen. Ich mache bei allen Autos die Magnete raus. Mit den originalen Reifen macht das dann aber keine Spaร. Gescheite PU-Reifen und ab geht die Luzi.
Klar schafft man dann nicht mehr die Rundenzeit wie mit den Magneten, dafรผr hat man aber viel, viel mehr Spaร.